Breitling Galactic 44: Eine Uhr in Topform

In den vergangenen 130 Jahren hat Breitling sich als der Spezialist für präzise Fliegeruhren durchgesetzt. Seine Kollektion Galactic hat das Unternehmen aus der Schweiz um ein neues, großformatiges „Instrument for Professionals“ erweitert.

Das ultrasportliche, vielseitige und dynamische Modell Galactic 44 richtet sich an all jene, die nicht unbedingt Chronographen-Funktionen benötigen, sich aber eine ebenso robuste wie präzise und zuverlässige Uhr wünschen.

Der Durchmesser von 44 mm unterstreicht den technischen und maskulinen Auftritt der Breitling Galactic 44. Die satinierte, in eine Richtung drehbare Lünette besticht durch schwarze, eingearbeitete Kautschukindexe und durch das Zifferblatt mit zwei Fenstern: Wochentag bei 12 Uhr und Datum bei 3 Uhr.

Das polierte, bis 200 m wasserdichte Stahlgehäuse verfügt über eine verschraubte Krone mit Schutzverstärkungen, die für robusten Schutz sorgen. Unter dem beidseitig entspiegelten Saphirglas sorgen große Leuchtzeiger für hervorragende Lesbarkeit.

Die aktuelle Kollektion von Breitling finden Sie bei Juwelier Heller.