El Primero von Zenith -

Die Uhr des Monats bei Juwelier Heller

Die Schweizer Marke Zenith war die erste Manufaktur, die im Jahr 1969 einen Chronographen mit automatischem Aufzug entwickelt hat. Daher wurde das Modell auf den spanischen Name „El Primero“ getauft, was auf Deutsch „Der Erste“ bedeutet. Ein außergewöhnlich leistungsfähiger Chronograph war geboren, der die moderne Uhrengeschichte nachhaltig prägen sollte und nicht nur durch seine innovative Mechanismen, sondern auch durch eine spannende und einzigartige Ästhetik hervorsticht.

Juwelier Heller hat eine große Leidenschaft für diese Art der Haute Horlogerie und hat dem Modell „El Primero“ von Zenith sogar ein eigenes Armband gewidmet, dass es so nur in Klagenfurt bei Juwelier Heller zu erstehen gibt. „Ein so einzigartiges Werk Schweizer Uhrmacherkunst bedarf eines besonderen Armbands“, sagt Christa Heller von Juwelier Heller. „Wir lieben raffinierte Uhren und haben große Freude daran, diese Uhr des Monats mit einem eigenen Armband auszustatten, dass es nur bei uns gibt.“

Entdecken Sie die Welt von Zenith bei Juwelier Heller in Klagenfurt >>