Ihr exklusives Geschenk zum Valentinstag von Chopard

Valentinstag naht und Liebende stehen vor der Frage: Was schenke ich? Die Antwort kommt exklusiv aus dem Hause Chopard. Die Collection Happy Diamonds richtet sich speziell an Verliebte und ist ein ideales Geschenk zum Valentinstag.

Der Chopard Happy Diamonds Ring verzaubert seine Trägerin mit drei Diamanten und der einzigartigen Verschmelzung von Weißgold, Gelbgold und Roségold aus 18 Karat. Die elegante Form des Rings hebt die Kreation besonders hervor. Dieser Happy Diamonds Ring ist nicht nur ein Accessoire, er ist ein Statement für guten Geschmack und zeitlose Eleganz von Chopard. Drei Herzen umfassen die drei Diamanten im Ring und hauchen ein zartes „Ich liebe dich“ nicht nur zum Valentinstag.

>>mehr Schmuckstücke von Chopard

Chopard Ring aus der Kollektion Happy Diamonds