Zenith-Event bei Juwelier Heller

Es hat uns sehr gefreut, Herrn Manfred Rössler bei uns im Geschäft als Gast begrüßen zu dürfen. Herr Rössler ist nicht nur Kenner und Sammler von Zenith-Uhren, sondern auch ein Autor. Sein aktuelles Buch beschreibt die Geschichte der Manufaktur seit 1865 in informativen Texten und zahlreichen interessanten Abbildungen.

Neben historisch bedeutenden Taschen- und Armbanduhren, wie Observatoriums-Chronometern, Chronographen und Armbandweckern sowie aktuellen Modellen, werden zum ersten Mal sogar Tisch- und Sonderform-Uhren und zudem alle jemals verbauten Kaliber vorgestellt. Unter den Besuchern des Events wurde ein Zenith-Buch mit persönlicher Widmung von Herrn Rössler verlost: Ein Muss für den Zenith-Sammler. 

Wir freuen uns auf weitere Events bei uns im Geschäft!